Das Unternehmen begann 1993 zu leben. Der Beginn war die Idee, mit einer fahrbaren Blockbandsäge Bauholz an Ort und Stelle zu schneiden (direkt beim Bauern oder auch im Wald). Dieses Angebot wird bis heute sehr gut angenommen.

1996 konnten wir ein Grundstück erwerben und wurden mit dem Bau von Gebäuden auch sesshaft.

Da wir immer auf der Suche nach Neuem - nach Besonderem - sind, bauen wir Carports, Zäune, Hütten, Naturholzmöbel - alles nicht als Massenware, sondern speziell auf die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst. In der Natur gleicht kein Stück dem Anderen und so ist es bei den Naturholzmöbeln - jedes Stück auch ein Unikat.

Firmengelände

 

 

 

 

 

 

 

 

Luftaufnahme Firmengelände

neu-10

 

[Home] [Über uns] [Produktpalette] [Baumdienst] [Referenzobjekte] [Kontakt] [News]